Pages

24. Februar 2014

40 Stunden Unterwegs

  Die Aussicht auf eine Reisedauer von gut 40 Stunden lässt meiner Meinung nach wenig Platz für modische Extravaganzen. Möglichst bequem sollte es sein. Bei knapp 21 Stunden Flugzeit habe ich weder Lust auf enge Shirts noch auf verrutschende Strumpfhosen. Große Sprünge mache ich ja sowieso nicht, was besonders krasse Outfits angeht und trage lieber Jeans, Shirt unf Zipper als ein stundenlang durchdachtes Outfit. Aber jedem das seine. Es gibt schließlich auch Menschen, die behaupten, man habe die Kontrolle über sein Leben verloren, würde man eine Jogginghose tragen. Für mich sind Jogginghosen Keypieces und gehören genauso in jedem Kleiderschrank, wie eine perfekt sitzende Jeans. Da mein Vater mich allerdings in Jogginghose nicht zum Flughafen gefahren hätte, habe ich eine richtige Hose angezogen. Die ist aber mindestens genauso bequem wie meine Jogginghose.

Wie der Rest meines Outfits aussehen könnte habe ich mal total fashionblogger'esque in einer Collage zusammengefasst. Für mich ist das bequem genug für lange Stunden im Flugzeug, aber eben nicht total verlottert und warm genug für einen Tagesausflug in Shanghai bei 8 Grad. In Sydney war es ein bisschen zu warm und wurde direkt nach der Ankunft im Hostel gegen Bikini und Shorts getauscht. Die Mission 6 Wochen Sommer hat also hiermit offiziell begonnen.

Alle abgebildeten Kleidungsstücke gibt es bei Peek & Cloppenburg.
Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. http://www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.


Kommentare:

  1. Was bequeme Outfits für Reisen angeht, gebe ich dir vollkommen Recht! Und auch, dass das Tragen von Jogginghosen definitiv nicht heißt die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben :D Guten Flug wünsch ich!

    Tamara von www.maranessa.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde alles genau so vom Fleck weg kaufen! Super Kombis. :) Und allgemein hast du da einen echt lesenswerten Blog. B)

    AntwortenLöschen