Pages

13. August 2013

Bagels of Berlin


Wo es in Münster die besten Bagels gibt, das weiß ich - nämlich hier. Wo es die in Berlin gibt, das weiß Kim: im Café Vux nämlich. Das Café Vux liegt unweit vom Neuköllner S-Bahnhof und ist definitiv einen Besuch wert. Serviert werden dort neben veganen Bagels auch vegane Torten und andere fürchterlich leckere Kalorienbomben. Sonntags kann man dort außerdem fabelhaft brunchen, ließ ich mir sagen. Dafür war bei meinem Besuch letztes Wochenende allerdings leider keine Zeit mehr. Wir frühstückten dort ein (oder vielleicht auch zwei) Bagels, die nicht nur wahnsinnig lecker, sondern auch äußerst bezahlbar waren. Bei 3,50€ für einen frischen Bagel, isst man doch auch gern noch einen Zweiten. Und lässt sich aus Zeitnot noch ein Stück Torte einpacken. Schließlich hatten wir große Pläne für den Tag. Aber davon erzähle ich euch dann beim nächsten Mal. 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr lecker aus. :) Muss ich mir mal notieren und hoffen das es mich bald mal wieder nach Berlin verschlägt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja zum anbeißen aus :-)
    Will auch :-D

    AntwortenLöschen