Pages

19. April 2013

Alles mit dem Herzen voran ausgewählt

via
Von Oberhausen nach Essen und jetzt in Duisburg: die ultimative Party für alle, die sich fragen, wieso Jimmy Eat World, Funeral For A Friend und Taking Back Sunday eigentlich nicht mehr clubtauglich sind. Für alle, die "A boy brushed red living in black and white" endlich mal wieder so laut es nur geht mitschreien wollen. Für alle, die die gute alte Zeit wiederaufleben lassen wollen. Für alle Emokids.

Das Heartfirst Party Team, Sasa und Batti, hat es sich zur Aufgabe gemacht die alten Kracher wieder auszupacken und uns Emokids zurück auf die Tanzfläche zu locken. Ganz gleich, ob Midwest 90's Emo, Punkrock oder früher Posthardcore, die Playlist dieses Abends lässt keine Wünsche offen. Von den Get-Up Kids über Hot Water Music bis hin zu Thursday und Saosin ist alles dabei, was vor Jahren schon heiß und innig geliebt wurde.

Markert den 8. Mai rot im Kalender an, packt die alten Bandshirts wieder aus und stürmt die Tanzfläche.

Als Vorgeschmack schon mal eine Auswahl von Allzeitlieblingen:

Jimmy Eat World - The Middle
Saosin - Voices
Underoath - A Boy Brushed Red Living In Black And White
The Get-Up Kids - Overdue
Dashboard Confessional - Hands Down
Thrice - Artist in the Ambulance
Hot Water Music - Wayfarer
Funeral For A Friend - Juneau
Alkaline Trio - Blue In The Face
Thursday - Paris in Flames

Kommentare:

  1. uuuuh da kommen erinnerungen hoch .. !! :D

    AntwortenLöschen
  2. Voll das geile Event...aber warum ist es mittwochs und in Duisburg?! :D

    Mmh, also das mit dem Auto würde mich auch ärgern - Ich fahre auch nur mit, weil ich mit einer Freundin direkt von MG mitfahren kann und ich nicht wieder so ein Geschiss wie letztes Jahr habe ;) Da war´s eher...semi.

    AntwortenLöschen
  3. Oaaaah, Dashboard Confessional und Jimmy Eat World waren so ungefähr der Soundtrack zu meiner Oberstufenzeit :) Hm, memories...:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!
    Ich hoffe ich kann andere davon überzeugen mit mir dorthin zu gehn.
    Klingt nach einer coolen Party :)

    AntwortenLöschen