Pages

8. März 2013

Für Neil und andere Herzmenschen


Manchmal kommt es irgendwie ganz anders als man das denkt. Dann ist da plötzlich das Gefühl, dass man weiß von wem Neil Young singt, weil das gesuchte Herz aus Gold neben einem auf dem Sofa sitzt. Ohne, dass man einen ganzen Ozean überqueren musste.

Endlich angekommen; gut aufgehoben und das in den besten Händen.

Kommentare:

  1. Hey! Ich lese deinen Blog jetzt seit einer Weile und finde ihn wahnsinnig toll, da steckt so viel Mühe drin und ich finde deinen Schreibstil echt beneidenswert. Deshalb habe ich dir den Best Blog Award verliehen und würde mich freuen, wenn du ihn annimmst :)

    http://everydaysoap.net/alltagsdrama/weekly-roundup-8-best-blog-award/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die vans sind und bleiben einfach die schönsten. ich hab sie in knallrot und werd sie mir für den frühling (wenn er denn mal kommt) auch in blau holen :)

    AntwortenLöschen