Pages

16. Februar 2013

Ruhrpott Riots im Glück

Es ist jetzt schon wieder eine ganze Woche her, dass wir uns alle im Unperfekthaus trafen, um uns ein wenig auszutauschen und neue Leute kennenzulernen. Etwas angeschlagen vom vorherigen Abend ,kam ich etwas später und fand dort eine bunt gemischte Truppe Mädels und sogar einige Jungs vor. Ich gesellte mich zu Sabrina, die ich  schon vorher kannte und lernte Mel, Gerry, Ranim und meine Namensvetterin Lena kennen. Wir entschlossen uns nach einer Weile weiterzuziehen, da die Mädels von Einkaufswut und ich vor allem vom Hunger vorangetrieben wurden. Nach einer kurzen Shoppingtour durch den Limbecker Platz, wo auch noch Hannah zu unserem Trüppchen stieß, fanden wir uns in Rüttenscheid bei Hans im Glück wieder. Dass es in Rüttenscheid hübsche Bars und Bistros gibt wusste ich ja bereits, aber die Burgerschmiede auf der Rue ist nicht nur wahnsinnig geschmackvoll eingerichtet, sie zaubert auch noch wahnsinnig gut schmeckendes Essen. Meinen etwas nervöser Magen besänftigte ich mit einer riesigen Schüssel Salat, während sich die anderen Mädels mit fantastisch aussehenden Burgern den Magen vollschlugen. 

Gut, dass ich es von der Couch geschafft habe. Es war ein wirklich schöner Tag. Und mir eine Freude euch alle kennenzulernen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.




Mehr vom Treffen gibt es übrigens auch bei Lydia, der anderen Leni, bei Jana und bei Carina und Carina, die auch die wunderbare Idee hatten so etwas zu veranstalten. 

Kommentare:

  1. und beim nächsten mal komm ich mit. definitiv! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immer wieder überrascht,wie viele bloggertreffen es eigentlich gibt. schade,dass bei uns in der stadt noch nie so etwas veranstaltet wurde.. wer hat sich darum gekümmert bzw. wurdest du einfach angeschrieben? ich sollte auch mal sowas in die wege leiten :3 btw,wunderbares design! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hunde auch total gerne - Die Art Husky von meinem Vater, sind die tollsten Hunde, die ich jemals kennenlernen durfte. Irgendwann möchte ich auch so einen, aber dafür brauche ich Zeit. :) Plus ´ne Katze. Dat kann ja funktionieren. ;D

    Und das Bloggen macht mir sogar wieder Spaß; man mag´s kaum glauben. Lag wohl doch am Studium inklusive Arbeit und dem damit verbundenen Stress.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass das nicht so ganz stimmen kann. Ich hab nämlich erst nur einen World of Warcraft Blog unter Verdammte Helden gefunden :D
    Das Treffen war echt ganz cool und schön dich kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen