Pages

18. Januar 2013

Ruhrpott Riots

Während alle auf der Fashion Week in Berlin rumturnen, lerne ich. Oder versuche es. Eigentlich transkribiere ich Texte. Das macht Spaß, denn da kann man wenigstens das Gelernte direkt anwenden. Mache ich das nicht, dann hänge ich auf der Spotted Seite meiner Uni rum. Diese wie aus dem Nichts aufgetauchten Seiten sind so herrlich unterhaltsam. Mittlerweile gibt es die für jede Uni und auch für sonstige Orte an denen sich viele Menschen aufhalten.

Eine weitere wunderbare Möglichkeit sich erfolgreich vor der Klausurvorbereitung zu drücken, haben sich Carina und Carina überlegt. Die zwei Mädels teilen nicht nur den gleichen Namen, sondern auch die Liebe zur Fotografie. Nebenbei haben sie auch noch super coole Blogs. Und weil es hier im Ruhrpott auch noch viele andere sympatische junge Damen und Herren mit ebenso coolen Blogs gibt, haben sie sich überlegt ein Bloggertreffen zu veranstalten. Finde ich eine schöne Idee. Deswegen hier mein Aufruf: meldet euch einfach hier bei den beiden, wenn ihr Bock drauf habt einen Tag mit den beiden Schönheiten (und mir) zu verbringen. 

via
Was die Lernerei an diesem Wochenende angeht, so habe ich sichergestellt, dass sie zu kurz kommt. Schließlich verbringe ich das Wochenende in Wien. Da war ich ja nun auch schon eine Weile nicht mehr, es wird also wieder Zeit. Und was wäre ein besserer Anlass, als die Einweihungsparty einer lieben Freundin um ein Wochenende im wunderschön eingeschneiten Wien zu verbringen? Ich freue mich riesig. 

Kommentare:

  1. Zum Bloggertreffen gibt es mehr Daten und eine Veranstaltung in Facebook. Danke fürs Erwähnen :* ♥

    http://www.facebook.com/events/151148471701794/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade. Such in Facebook mal die Veranstaltung "RUHRPOTT RIOTS Blogger Treffen 2013" :)

    AntwortenLöschen
  3. Mmh ne ich hab die vorhin extra öffentlich gemacht.. Versuch den Link nochmal, hab das mal unangemeldet probiert und bei mir findet er sogar dann die seite o:

    http://www.facebook.com/events/151148471701794/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich wär so gern dabei gewesen :'( Da bin ich gerade mal das 3. Mal in meinem Leben in Berlin und dann aber genau dieses WE XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss zugeben, als Herzblutmünsteranerin kommt mir Berlin doch arg groß vor X,D Aber ich hoffe, dass da wenigstens mal gescheit Urban Exploring funktionieren wird, wenn Zeit und Location mitspielen!

    Ja, bitte :D Ich melde mich dann schon mal hiermit an zum nächsten nach dem ersten:P <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos hast du und dein Blog gefällt mir auch super :)
    Du hast jetzt auch einen neuen Leser, schau doch mal vorbei wenn du lust hast
    xx pueppilotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen