Pages

13. September 2012

So, here is to you

Der Geruch von frisch gefärbten Haaren liegt in der Luft. Vielleicht auch ein bisschen Aufregung.  Und Angstschweiß. Meine Hände fühlen sich nach unzähligen Waschgängen und einer halben Stunde unter der Dusche immer noch klebrig an. In meinem ganzen Leben werd ich nie wieder backen. Nicht mal zu Weihnachten.

Mein Kleid hängt bereit und vom Schlüppi bis zu den Schuhen ist alles rausgelegt, eingepackt oder verpackt. Mein Wecker ist gestellt und seine Anzeige schreit mir ins Gesicht, ich solle endlich schlafen. Vielleicht gehe ich noch einmal schnell alles durch. Dabei hab ich schon dreimal den morgigen Tag  vor meinem geistigen Auge durchlaufen lassen. Alles wird gut. 
Selber heiraten werde ich wahrscheinlich trotzdem nie. Meine Hochzeit würde nämlich niemals so schön werden wie deine, Liebes

So, here is to you. Auf eure Liebe, die mein unromantisches Herz zum Schmelzen bringt. Auf eure Liebe, die mich beim bloßen Gedanken an morgen schon schluchzen lässt. Auf eure Liebe, die irgendwie auch mich zu meiner geführt hat. Auf euch, für immer.

Kommentare:

  1. Liebe Leni,
    Ich muss gestehen, immer wieder bin ich ganz still und heimlich auf deinem Blog, schau mich um und freu mich über "Henry and Tuula" in deiner Sidebar.
    Dann habe ich diesen Text hier gelesen und mich gefragt, was ich für eine dumme Nuss war, dass ich nicht schon längst regelmäßiger Leser deines fabelhaften Blogs bin?
    Unromantik verbindet eben. Vielleicht weil uns - den ollen nicht-romantischen Menschen dieser Gesellschaft - das Herz platzen würde, würde wir es uns eingestehen, dass wir Romantik doch gar nicht so scheiße finden.
    Also, jetzt bin ich hier. Via Bloglovin.
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, vielen dank <3

      ich habe die ganze trauung, bei den reden des bräutigams und denen der väter und bei dem wuschelhaarigen gitarrentyp, der uns mit seiner stimme die schönsten songs präsentierte, geheult wie ein schlosshund. ich bin jetzt offiziell romantisch. und wünsche mir auch so eine schöne hochzeit. - so, jetzt ist es raus.

      Löschen
  2. Du hast ein richtig, richtig schönes blog layout, gefällt mir super gut. total toll ageordnet alles & mit viel liebe zum detail, mag ich :3
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine Überaschung auf meinem Blog für dich :)
    http://dingsbumms.blogspot.de/
    Ich hoffe du freust dich,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. bestes Mädchen der Welt.
    ich wünsche mir dass du auch heiratest, und ich mit dir backen darf und an deiner Seite deine Zickereien aushalte, so wie du meine.
    Tausend dank für alles, meine Leni.
    wir lieben dich so sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wie suess, hat mein auch unromantisches Herz auch zum Schmelzen gebracht. Toll geschrieben ! :*

    AntwortenLöschen