Pages

6. Juni 2012

Sail away.


Ein paar Fotos eingeklebt, ein paar Zeilen geschrieben. Ein kleines Geschenk mit großer Bedeutung. 537 Tage, das sind 76 Wochen und 5 Tage - bis jetzt. Ein paar kommen noch bevor es Abschied nehmen heißt. Und was sind schon 897 km? "They've got trains and planes and cars.", plärrte auch schon eine amerikanische Band. Für dich ist mir kein Weg zu weit, Baby. Außerdem ist Wien immer einen Besuch wert. Fühlt sich trotzdem komisch an. Alle gehen weg, einige für ein paar Monate, andere für mehrere Jahre. Ich bleibe hier, aber das habe ich mir ja nun mal selbst ausgesucht. Vom Weltenbummler zum Stubenhocker, wer hätte das gedacht.

Kommentare:

  1. schöne, berührende worte ... danke fürs teilen.
    das album würde ich gerne auch mal von innen sehen.

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich was verpasst? Wolltest du nicht nach Barcelona gehen?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen