Pages

20. Juni 2012

One of those days


Warum ich schon wieder krank bin weiß ich nicht. Dass es mich nervt und nicht unpassender sein könnte, ist gewiss. Klausuren in weniger als einer Woche, gelernt bis jetzt rein gar nichts. Mangenlde Motivation durch Abbruch und Neuanfang in weniger als ein paar Monaten. Der erste Schritt in die neue Richtung ist geglückt. Mit einem Fuß in der Tür heißt es jetzt abwarten. Solange muss ich noch durchhalten. Durchhalten bedeutet Klausuren in Fächern schreiben, die mich weder interessieren noch mir irgendwann später mal nützlich sein könnten. Faules Fieber, mal wieder - mindestens 42°C.

Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsch dir gute Besserung, dass du ganz schnell wieder fit wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich hoffe es geht schon wieder Berg auf mit deiner Gesundheit! :/
    Was ist denn nun dein Plan?

    AntwortenLöschen