Pages

18. April 2012

BARCELONA


Bangen, beten, hoffen, warten, dann endlich die so lang ersehnte Nachricht. Schluss mit der Ungewissheit und der Frage nach dem Wohin?. Eine Woche vor Ablauf der Frist bekam ich gestern die äußerst freudige Nachricht, dass ich kommendes Wintersemester an der Universität in Barcelona studieren werde. Am Freitag unterschreibe ich all die Erasmus Formulare, dann ist es offiziell. Seit einer Stunde wälze ich Fotoseiten und plane einen Kurztrip an einem der zahlreichen langen Wochenenden. Ein verfrühtes, weiteres Geburtstagsgeschenk über das ich mich sehr freue. Manchmal lohnt sich ein bisschen Geduld und Ausdauer doch. Me alegro!



Kommentare:

  1. Ohh das ist ja toll, Glückwunsch!! Das wird bestimmt super toll. :)

    Was für ein Tattoo möchtest du dir denn machen lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeah, Glückwunsch - Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. schau mal :)
    http://www.marylane.de/2012/04/es-waren-wunderjahre-diebesten-meines.html

    AntwortenLöschen
  4. bevor ich mich gerad mal weiter mit den vorstellungen beschäftige - warum bin ich eigentlich als MANDY lane verlinkt? :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habs gesagt: ich komm dich besuchen! :)

    AntwortenLöschen