Pages

31. Januar 2012

Kaffee, Kippen + Klausuren


Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr und jetzt, wo wir nach vier Wochen endlich wieder Internet haben, werd ich auch nicht mehr. Dabei hat meine Klausurphase gerade erst angefangen. Auch, wenn ich schon seit über vier Wochen jeden Tag gefühlte 12 Stunden lerne, das ganze lernen nimmt einfach kein Ende. Heute ist erst Dienstag und ich schreibe allein diese Woche noch fünf Klausuren. Die einzige Motivation, die ich noch aufbringen kann jeden Tag wieder in die Bibliothek zu kriechen ist der wunderschöne Mann mit den brauen Wuschelhaaren und den großen Löchern in den Ohren. Und die Aussicht auf ein paar Tage Wien in anderthalb Wochen. Aufgeben kann jeder, also Augen zu und durch!

Kommentare:

  1. Durchhalten ;) Ich mag auch nimmer, aber die 1,5 Wochen schaffen wir noch!

    AntwortenLöschen
  2. You have got a brilliant blog! Great post too! Very inspired! You're pretty impressive! Looking forward to more posts and have a great week!!! :-) :-) :-)

    the-white-list.blogspot.com

    AntwortenLöschen