Pages

16. November 2011

Lazy Bum


Ich liege immer noch im Bett. Faules Fieber, mindestens 45°C. Draußen ist es kalt und grau, hier drinnen gibt es Tee und schöne Musik. Ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte aufzustehen. Aber sowohl die eine als auch die andere Kommilitonin mit der ich heute morgen Spanische Wirtschaftskommunikation gehabt hätte, hat mich hängen lassen. Da bin ich eben auch liegen geblieben und hab mit der kleinen Hasendame gekuschelt.
Bis jetzt. Jetzt werde ich mich aufraffen. Die immer noch nicht gemachten Hausaufgaben warten auf mich. Diverse Übersetzungen, Zusammenfassungen, Analysen. Vielleicht geh ich auch erst duschen. Die Faulheit abwaschen, noch ein bisschen Zeit schinden um Motivation zu sammeln. Und in 2 Stunden muss ich schon im Zug nach Bochum sitzen. Ich sollte mich beeilen, ich weiß. Gleich. Nur noch fünf Minuten, dann steh ich wirklich auf.

1 Kommentar:

  1. hasi <3

    ja, das ist auch wirklich ein wetter, um im bett zu bleiben. hier war heute tollerweise feiertag, sodass mich nichts außer unserem ikea-besuch gezwungen hat aufzustehen. aber das ist ja auch kein schlechter anlass ;)

    AntwortenLöschen