Pages

5. September 2011

It's been a while..


Die Funkstille hat ein Ende, der Mitteilungsdrang groß. Mit diesem wunderschönen Lied melde ich mich zurück. Eine Weile ist es her und in der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass ich doch eigentlich ganz gern mal schreibe und es mir irgendwie fehlt. Also habe ich kurzerhand beschlossen meinen alten Blog wiederzubeleben. Hervorragende Idee, wenn man nachts nicht schlafen kann, meiner Meinung nach.

Nun, ab sofort gibt es hier wieder Sternstunden meines momentan eher semi-aufregenden Lebens, Lach- und Sachgeschichten und jede Menge Fotos, die sich über die Zeit so angesammelt haben.

Auf bald!

Kommentare:

  1. Nice to see you back! I started following your blog somewhere in the middle of your Australian holiday and I think it was the very first blog written in German that I put on my to-read list. I hope you've solved all your uni obligations successfully and had an enjoyable summer. Stay well be inspired!

    p.s. It's a nice song.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen