Pages

10. September 2011

Eigentlich

Eigentlich wollte ich längst los sein, aber eigentlich wollten wir gestern Nacht auch nicht lange weg. Eigentlich wollten wir nur ein wenig tanzen gehen, so bis drei. Die Damen müssen ja arbeiten, Verabredungen einhalten und ich muss dringend waschen, packen und diverse letzte Besorgungen machen. Aber wie das dann eben so ist: aus einem Bier wurden direkt fünf und statt um drei Uhr waren wir um halb fünf im Bett. Dabei war die Party nicht mal besonders gut. Die Musik war zeitweise unterirdisch und die Partycrowd seltsam. Nun, so war ich immerhin noch ein letztes Mal feiern mit meiner geliebten Mitbewohnerin feiern bevor wir uns ganze drei Wochen nicht sehen.

Jetzt sitze ich auf der Bettkante und bin eigentlich good to go. Da ist mir das Gewinnspiel von *magnoliaelectric ins Auge gesprungen. Ihren Blog verfolge ich seit einer Weile. Neben Mode, DIY Projekten und Rezepten, die mich begeistern gibt es auch immer eine Menge wunderschöner Fotos. Zu ihrem einjährigen Blogjubiläum gibt es nun ein Gewinnspiel und obwohl ich sowas sonst nie mache, die Fish Eye Kamera, die reizt mich. Aber nicht nur die, es gibt außerdem süße Accessoires und Bücher zu gewinnen.





1 Kommentar:

  1. Köln, right? Yeaaah. Dann müssen wir uns unbedingt mal sehen - Würd dich gerne mal kennenlernen, so im real life. ;]

    AntwortenLöschen